GO BACK
        TO MENU
        CHRISTINA & LENA DIE GRÜNDERINNEN VON ALIVE // THE PROJECT

        Wir haben uns auf den Weg gemacht, unsere Träume zu verwirklichen. Sind mutig, risikobereit und lieben das Leben in all seinen Facetten und den Erfolg. Wie denken unglaublich gerne groß und malen uns unsere Zukunft bunt aus.

        Über Christina

        Was ist wichtiger als höher, schneller, weiter? Als das Hamsterrad immer auf Top Speed?⁣ ⁣Einfach mal genießen. Durchatmen. Den Körper spüren. Jede Bewegung wahrnehmen. ⁣⠀

        Christina entschleunigt ihr Leben mit bewussten Yoga-Sessions. ⁣⠀

        ⁣“Im Yoga habe ich eine Möglichkeit gefunden, im trubeligen Alltag zur Ruhe zu kommen. Ich finde darin die Verbindung zu meinem Körper. Durch die ganz bewusste Atmung kann ich sowohl Body, Mind and Soul, mein ‘Betriebssystem’ runterfahren und ganz entspannen.” ⁣⠀
        ⁣⠀
        Tief ein. Tief aus. Momente, in denen nichts anderes zählt. Nur sie selbst. ⁣⠀
        ⁣⠀
        Momente hoher Präsenz. Leichtigkeit. Und tiefer Verbundenheit. ⁣⠀

        Über Lena

        Was sind die alltäglichen Dinge, Erlebnisse, Kleinigkeiten und Anker, die Dir Freude bereiten? Sind sie fester Bestandteil in Deinem Alltag oder eher eine seltene Besonderheit?⁣⠀
        ⁣⠀
        Lena hat diese Fragen für sich beantwortet:⁣⠀
        ⁣“Ich habe große Freude daran mich zu bewegen. Zum Beispiel beim Bouldern, Joggen, Wandern oder im Winter beim Skifahren. Am liebsten bewege ich mich in der Natur. Mit der Sonne im Gesicht, wenn der Wind um die Nase weht und die Vögel zwitschern. Das ist für mich die pure Freiheit – im Alltag, aber auch als besondere ‘Events’ im Lauf des Jahres. Da kann ich meine Seele baumeln lassen.” ⁣⠀
        ⁣Der Mix macht´s. Die festen alltäglichen Bestandteile und die seltenen Besonderheiten. Freude und Vorfreude. ⁣Beides für sich wertzuschätzen. Und zu kennen. Zu wissen, was die Seele ernährt.⁣ Das heißt, zu wissen, wo ihre Kraftquellen liegen und wie sie das Leben ganz bewusst spüren kann. ⁣⠀
        ⁣⠀
        Momente – bewusste Momente, ⁣in denen sie alles um sich herum vergisst.⁣⠀
        Weil alles was zählt, das Gefühl von Freiheit ist. ⁣⠀