GO BACK
        TO MENU
        DAILYCAMP 06.11.2019

        Weißt Du, welche heilsamen Kräfte Du in Deinem Körper trägst?

        Erfahre mehr dazu! Bei unserem nächsten ALIVE // The Project DAILYCAMP mit dem Thema “Das Wunder der Selbstheilungskräfte” und dem Experten Joachim Tyburzy.

        LOCATION
        Dieses Mal haben wir uns eine ganz besondere Location ausgesucht. Ein Abend im Glashaus, umgeben von Pflanzen und Blumen.
        Unser ⁠nächster Termin ist am 06.11.2019, 18:30 Uhr bei Thabea Floristik & Cafe, St. Peter Weg 24 in 74321 Bietigheim

        INHALT
        Wir haben zu diesem DAILYCAMP Joachim Tyburzy eingeladen, der Physiotherapeut mit eigener Praxis in Stuttgart ist. Er wird uns das Thema “Das Wunder der Selbstheilungskräfte” in einer kreativen Art & Weise erklären und mit uns in den Austausch gehen.

        Dieser Abend findet in geschlossener und entspannter Atmosphäre statt und ist auf eine Teilnehmerzahl von 20 Personen begrenzt.

        INVESTITION
        Dein Invest für diesen Abend, ist der Schritt Dich an erster Stelle zu stellen, zur Veränderung in Deinem Leben beizutragen und einen kleinen Unkostenbeitrag von 25.- EUR zu hinterlassen.

         

         

        DEINE ANMELDUNG

        "DAS WUNDER DER SELBSTHEILUNGKRÄFTE"